68. Martinszug in den Wupperorten

Der 68. Martinszug in Dahlerau ist vorbei

Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung!!!

Der Umzug startete pünktlich um 17:30Uhr an der Grundschule Auf der Brede

St. Martin ritt mit seinem Pferd den bekannten Weg durch den Ort und wurde vom Posaunenchor Remlingrade begleitet. Viele Kinder mit Ihren Laternen folgten Ihm zurück bis zur Schule wo man einen Bon gegen die gut gefüllten Martinstüten eintauschen konnte.

Hier geht ein  großer Dank an das OrgaTeam rund um den Organisator Stefan Braun, der mit nur 8 Sammlern, die im Vorfeld von Haustür zu Haustür gingen um Spenden zu Sammeln und die Bons an den Mann zu bringen und insgesamt 12 Personen die 520 Tüten gepackt haben.

Wer gerne ein Teil des Teams werden möchte, kann sich gerne melden. Es werden immer fleißige Helfer gesucht, damit auch im nächsten Jahr der dann 69. Martinszug starten kann!!!

Zur Unterstützung waren ebenfalls mit dabei die Freiwilligen Feuerwehren von Herkingrade, Önkfeld und Remlingrade, sowie das Rote Kreuz Dahlhausen.

Teilen:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail