Monat: Oktober 2014

Weihnachtsbeleuchtung 2014

In der Geschäftswelt werden wir bereits an allen Ecken auf die kommende Advents– und Weihnachtszeit hingewiesen. Damit auch wir an der Wupper in dieser Zeit wieder ein schönes Straßenbild haben, kümmert sich der Bürgerverein erneut um die Beschaffung und Anbringung…

Bildergalerie Einweihung Stelen und Sommerfest

Die Einweihung der Stelen im Schnellental war ein voller Erfolg. Zahlreiche Rader nutzten die Gelegenheit, für eine geführte Besichtung mit Erklärungen durch Herbert Moeselaken. Anschließend wurde beim Sommerfest der Dahlhauser Schweiz ausgelassen gefeiert. Auch die Fahrrad-Draisinen konnten von den Gästen…

Leader & Ideen für die Wupperorte

Wer auf der letzten Bürgerversammlung dabei war, erhielt einige Informationen über das „Leader“ Projekt. Hier eine ganz kurze Wiederholung. Es existiert ein europäisches Projekt zu Stärkung der ländlichen Regionen. Es trägt in Kurzform den Titel: „Leader“ Die Stadt Radevormwald fasste den…