Gemütlicher Grillabend im Gerätehaus Herkingrade

Der Bürgerverein lud am 19.10.2018 ins Gerätehaus Herkingrade zum gemütlichen Abend ein.

Das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Herkingrade war auch in diesem Jahr Anziehungspunkt für viele Wupperaner und alle die sich dazu zählten.

Schnell füllte sich die große Wagenhall und  allen Helfern um  Organisator Marcus Riese und selbst  Feuerwehrmann in Herkingrade   wurde klar, die  mit viel Liebe eingedeckten Tische und Stühle reichen bei weitem nicht aus. Prompt wurde seitens der Feuerwehr Kameraden  noch Stühle und Tische Organisiert.

Marcus Riese, der seit Mai 2. Vorsitzender des Bürgervereins ist, begrüßte alle Gäste mit einer kurzen Rede, wo er auf die letzten und kommenden  Aktivitäten  seitens des Bürgervereins hinwies.

Viele Gäste nutzten die Gelegenheit sich das Gerätehaus, Einsatzfotos und die Fahrzeuge anzusehen. Andere Unterhielten sich angeregt bei leckeren Steaks und Grillwürstchen, die zwischenzeitlich zur Mangelware  wurden, die von den Kameraden auf dem Grill zubereitet wurden.

Der Bürgerverein konnte auch vier neue Mitglieder an diesem Abend für sich gewinnen. Wenn wir Dich Neugierig gemacht haben, bist Du herzlich Willkommen bei uns mitzumachen.

 

 

 

 

 

 

Ein großes Dankeschön geht an die Kameraden der Einheit Herkingrade, Ihr seid  Spitze!!

Teilen:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail