Mitgliederversammlung 2019

Mitgliederversammlung 2019

Viele Mitglieder folgten der Einladung trotz des schönen Wetters, ins Kath. Pfarrheim  und wollten sich einen Überblick über das Geschäftsjahr 2018 verschaffen.

Hans-Otto Ottfried begrüßte alle Wupperaner, und ging direkt zur Tagesordnung über, als erstes Ehrte  er zwei ausscheidende Vorstandsmitglieder, Rolf Schäfer und Richard Hückesfeld mit einem kleinen Präsentkorb, beide waren seit Gründung des Vereins mit im Vorstand tätig. Hierfür ein herzliches Dankeschön an Euch.

Marcus Riese berichtete über die zahlreichen Aktivitäten im Jahr 2018 die nachzulesen sind  auf der Internet Seite www.wupperorte-radevormwald.de  

und auf die bevorstehenden Aktivitäten in 2019, wobei eines hier doch besonders hervor Sticht: 10 JAHRE BÜRGERVEREIN IM SEPTEMBER 2019!

An diesem Abend standen auch Wahlen für verschiedene Ämter an

Gewählt wurden:

2. Vorsitzender: Marcus Riese

Schriftführer     :Martina Osenberg

Stellv. Schriftführer: Rosemarie Kötter

Stellv. Kassierer: Armin Barg

Als Beisitzer wurde gewählt: Günter Schmale,

besonders freuen wir uns über die beiden Neuen im Team: Julian Lichte und Yannik Stank, die ebenfalls als Beisitzer das Team verstärken!

Am Ende einer gelungenen Veranstaltung konnte man bei kleinen Snacks und kühlen Getränken noch in gemütlicher Runde beisammen sitzen.

Teilen:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail