Weihnachtsbeleuchtung 2014

In der Geschäftswelt werden wir bereits an allen Ecken auf die kommende Advents– und Weihnachtszeit hingewiesen. Damit auch wir an der Wupper in dieser Zeit wieder ein schönes Straßenbild haben, kümmert sich der Bürgerverein erneut um die Beschaffung und Anbringung einer „Weihnachtsbeleuchtung“.

Weihnachtsstimmung-2014

Im Detail :

  • Die Umstellung unserer Leuchtkörper ist abgeschlossen. Die neuen LED – Lichter sind nicht nur stromsparender, sondern auch durch eine wesentlich höhere Lebensdauer gekennzeichnet.
  • Die Erweiterung der Beleuchtungseinheiten ist bei den Wupperanern gut angekommen.
  • Wir haben inzwischen 85 beleuchtete Sterne, 10 kleine beleuchtete Weihnachtsbäumchen und die Beleuchtungseinheiten für 3 große  Weihnachtsbäume.

Wir bedanken uns sehr herzlich an dieser Stelle im Namen aller Anwohner für die Unterstützung bei unserer Haussammelaktion des letzten Jahres. Hans-Otto Ottfried als 2.Vorsitzender des Bürgervereins und Beauftragter dieser Aktion kann aus Zeitgründen nicht zu allen geldspendewilligen Bürgern persönlich kommen. Er hat darum eine „Weihnachtsbeleuchtungsmannschaft“ zusammengestellt. Hier der Brief an alle Haushalte zum Download, in dem Er um Unterstützung für sich und seine Mitstreiter bittet.

Um die Weihnachtsbeleuchtung zu erhalten, zu warten, auf und abzuhängen und vieles mehr, bitten wir auch in diesem Jahr wieder um eine großzügige Geldspende. Diese kann auf das folgende Konto überwiesen werden :

IBAN: DE73 3405 1350 0000 2648 79

Sollten Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, wird sie natürlich vom Bürgerverein ausgestellt.

Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihre Spendenbereitschaft im Namen des Bürgervereins und aller Wupperaner und wünschen ein

Frohes-Fest

Teilen:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail