Zehn Jahre Bürgerverein

Auch wenn man´s nicht immer direkt sieht : Der Bürgerverein hat in den letzten Jahren seiner Existenz viel bewegt an der Wupper. Und darüber freuen wir uns.

Wir wuppen was – Wuppen Sie mit !

Im September wurden die 10 Jahre im Rahmen eines großen Fests auf der Brede gebührend gefeiert.

Das Jubiläumswochenende startete am Samstag den 14. September 2019 um 19.30 Uhr. Bei Essen, Trinken, guter Musik und guter Stimmung rockten wir die Grundschule auf der Brede. Dafür sorgt die Partyband „100 Prozent“.

Am Sonntag den 15. September 2019 begann um 11.00 Uhr der festliche Teil des Tages. Im Anschluss an die offiziellen Programmpunkte wurde es gemütlich und sportlich. Bei Grillwurst, Bier, Kaffee und Kuchen liess sich wunderbar plaudern oder die Sprinter beim Bungee Run anfeuern.

Flyer zum Event

Auch bei Facebook und in der örtlichen Presse wurde über das Fest berichtet.

Bild-Impressionen aus zehn Jahren Bürgerverein :