Aufräumen im Mai

Auf der letzten Bürgerversammlung der Wupperaner am 8.3.19 in Herkingrade wurde u.a. auf den Müll im öffentlichen Raum hingewiesen. Der Bürgerverein kümmert sich und bietet deshalb am Samstag den 18.05.19 eine Aufräumaktion zum Mitmachen an. Die Aktion beginnt um 10…

Der „Wupperaner“ fährt durch die Wupperorte

Noch ist er nicht allen bekannt. Seit dem 02.Mai 2019 rollt er. Der Quartierbus für die Wupperorte. Auch der Bürgerverein beteiligt sich mit fachkundiger Unterstützung und ehrenamtlichen Fahrern. Im Rahmen des mehrjährigen INHK-Projekts der Stadt Radevormwald und des Oberberg. Kreises…

Bürgerversammlung 8.3.19

Der Einladung zur Bürgerversammlung sind erfreulicherweise viele Bürger gefolgt. Die Halle der LG Herkingrade war schnell bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Begrüßung machte Hans-Otto Ottfried mit einem kleinen Rückblick auf vergangene Aktionen, sowie eine Vorschau auf das was…

40.Jahre Stadtkulturverband

Heute war eine kleine Abordnung des Vorstandes,  anlässlich des 40. jährigen Bestehens des Stadtkulturverbandes Radevormwald zu Gast im Bürgerhaus. Wir wünschen dem Stadtkulturverband weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen in Ihren weiteren Vorhaben. Wir hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.   …

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Mitglieder, Freunden und Bekannten des Bürgervereins der Wupperorte ein Friedvolles und  Gesegnetes Weihnachtsfest !!                                           Teilen: