Bürgerverein für die Wupperorte e.V.

 


IMAG1613_webBuergerverein-Wupperorte-Logo

Der Bürgerverein für die Wupperorte engagiert sich für die Belebung der Wupperorte als Ortsteile der Stadt Radevormwald zur Steigerung ihrer Attraktivtät für ihre Bewohner und für Ausflügler. Dies beinhaltet viele verschiedene Aktionen und Projekte, die wir Dank des großen Engagements unserer Mitglieder und Einwohner erfolgreich durchführen können. Wir freuen uns aber auch über weitere Mitstreiter, die uns unterstützen möchten.

Es grüßt herzlich

Der Vorstand

 

eMail :

Wir haben wieder was für euch.!

Hier der versprochene Nachholtermin „für den Tag des Nachbarn“ vom 20. Mai diesen Jahres.
Wir hoffen und geben alles, dass das Wetter am 09.09.22 besser ist.
Wie auch schon im Mai ist diese Veranstaltung eine Zusammenarbeit zwischen dem Quartiersmanagement Wupperorte und dem Bürgerverein für die Wupperorte
Für Jung und Alt, Klein und Groß ist bestens gesorgt.
Komm auch Du am 09.09. zum Gemeindehaus Herkingrade und habe einen schönen Abend mit deinen Nachbarn!