Aufräumaktion 2022

Frühjahrsputz in den Wupperorten!!

Endlich geht wieder etwas!

Unsere diesjährige Aufräum- und Säuberungsaktion wird in Kooperation mit Jochen Pries, dem Leiter des Kinder und Jugendtreff Life stattfinden.

Wir treffen uns am Samstag, dem 02.04.2022 am Bürgerzentrum Wupper, Siedlungsweg 24, wo wir von unserem Quartiersmanager David Truszcynski unterstützt werden.

Starten werden wir an diesem Tag nach Ausgabe der Gerätschaften um 10.00 Uhr.

Mit dem vom Life gesponserten Grillwürstchen und Getränke wollen wir um ca. 14.30 Uhr diese Aktion am Bürgerzentrum Wupper beenden.

Ich bitte darum, dass Ihr euch bei Armin Barg unserem Organisator dieser Aktion meldet, so dass wir besser planen können. Lass uns an dem Erfolg von 2019 anknüpfen. Sei auch Du mit dabei. Wir freuen uns sehr auf Dich!

Armin Barg:    0176 47547930  oder  02195/9353526

Post navigation