Brauereibesichtigung Erzquellbrauerei Wiehl am 6.11.2014

Am Donnerstag, 6.11.2014, fährt ein Reisebus um 12.00 Uhr ab dem katholischen Pfarrheim, Kirchstraße 30, zur  Erzquellbrauerei nach Wiehl.

Der gesamte Preis pro Person beträgt 10.- Euro für alles.

Dann erwartet uns ab 14.00 Uhr eine Brauereibesichtigung und danach dürfen wir auf einige gemütliche Stunden bei freien Getränken und einen rustikalen Imbiss hoffen. Gegen 18.00 Uhr werden wir wohl wieder in Vogelsmühle aussteigen.

Da die Plätze im Reisebus natürlich begrenzt sind, ist es erforderlich, dass eine verbindliche Anmeldung erfolgt. Anmeldung per Mail oder Anruf bei Herbert Moeselaken Tel.: 02191 – 78 94 758

Es wäre schön, wenn viele dieses Angebot nutzen würden. Jeder ist eingeladen. Auch Nichtmitglieder unseres Vereins sind eingeladen. Natürlich sind besonders auch unsere Familienmitglieder gern gesehene Gäste. Es ist ein Anfang. Wer sich zuerst anmeldet, fährt mit. Das Geld wird im Bus bezahlt.  Evtl. Anmeldungen, die nicht mehr berücksichtigt werden können, werden dann von mir per Anschreiben für nicht mehr Annehmbar informiert.

Nochmals, herzliche Einladung!!!

Teilen:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail